Einladung zur Vollversammlung am 29.05.2024

Liebe Studierende,
hiermit lade ich Euch herzlich zur Vollversammlung der Studierendenschaft ein. Wir treffen uns am Mittwoch, dem 29.05.2024 im Raum 15/134 um 14:00 Uhr (s.t.).

In der Vollversammlung werden die AStA Referent*innen ihre Rechenschaftsberichte abgeben und alle Studierenden sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen.

Mir freundlichen Grüßen

Jakob Metzger - Präsident des Studierendenrats

Handbook for international Students

We are pleased to introduce you to the Handbook for International Students!

Are you an international student who will soon be studying at Osnabrück University or have already arrived in Osnabrück?
Then take a look at the handbook here.

Ausschreibung der AStA-Referate

Gemäß Beschluss des Studierendenrats vom 08. Mai 2024, schreibt die Studierendenschaft der Universität Osnabrück die Referate für den Allgemeinen Studierendenausschuss aus.

Am 29. Mai 2024 findet vorraussichtlich im Rahmen der Sitzung des Studierendenrats (Beginn: 16:00 Uhr) die Wahl für die durch den Studierendenrat zu wählenden Mitglieder des Allgemeinen Studierendenausschusses statt.

Die offizielle Ausschreibung findet sich im Anhang. Im Folgenden einige wichtige Hinweise für interessierte Studierende:

Fairytale Festival 2024

Europawahl - European Election